Dragoncity Wiki
Advertisement

Achtung: Der Artikel Drachenschwarzmarkt bezieht sich auf einen Spielinhalt, der veraltet ist und aus dem Spiel entfernt wurde!

Hexe

Der Schwarzmarkt[]

Der Schwarzmarkt ist ein Mini-Spiel, eine art Lotterie um die Drachen der Hexe. (Verfügbar nur auf PC) Die Hexe bietet eine Liste mit 6 Drachen an, die man gewinnen kann. 5 der Drachen kann man sehen, einer ist versteckt in einer Mysteriösen-Box. Für 3Edelstein kann man die Liste aktualisieren, wenn sie einem nicht gefallen sollte. Die Liste ist nur alle 6 Stunden erneuerbar, außer man gibt 20Edelstein zur Beschleunigung aus. (Die Listen werden automatisch nach 7 tagen zufällig zurückgesetzt.) Der Kauf einer Kiste kostet 20Edelstein. Ist man mit den Drachen unzufrieden, kann man ihn für 10Edelstein gegen einen anderen eintauschen. Für die Mysteriöse-Kiste 60Edelstein & den Besonderen-Drachen müssen 70Edelstein hingelegt werden.

Tipp[]

Egal für welche Drachen man sich bei den ersten 4 boxen entscheidet, die Mysteriöse und die Letzte Box enthalten immer Einen besonderen Drachen. Hat man nach den ersten 4 Kisten nur noch 60Edelstein hat man auf jeden Fall die 33% Chance auf den Aktions-Drachen der angegeben wurde. Wenn man ihn nicht bekommt gibt es einen besonderen Drachen anstatt für 70 dann eben für 60Edelstein. Nach der Mysteriösen-Box wenn man nur den Aktions-Drachen haben wollte, braucht man nicht weiterzuspielen. Die 70Edelstein kann man sich dann getrost sparen, schließlich hat man einen besonderen Drachen bekommen. auch wenn man was anderes haben wollte.

List[]

Kiste Inhalt Kosten Chance auf Abgebildeten Drachen
Nr. 1 Hybrid-Drachen 20Edelstein 10%
Nr. 2 Hybrid-Drachen, Spezial-Hybrid-Drachen, Exklusiv/züchtbar-Hybrid-Drachen 20Edelstein 8%
Nr. 4 Spezial-Hybrid-Drachen, Exklusiv-Drachen züchtbar & nicht züchtbare 20Edelstein 7%
? Kiste Aktions-Drache, Exklusiv/nicht züchtbar-Hybrid-Drachen 60Edelstein 33%
Letzte Kiste Aktions-Drache, Exklusiv-Drachen züchtbar & nicht züchtbare 70Edelstein 9%
Advertisement